top of page
SMM.jpeg
SMM

01. ________ Social Media Management

Strategie: Die Marketing-Strategie zählt zu den Schlüsselfunktionen für die effiziente Vermarktung in den sozialen Netzwerken. Sie ist entscheidend in der folgenden Umsetzung ihres Marketings und richtungsweisend in allen weiteren Aufgaben. Jeder Beitrag, jedes Like und jede Story sollten einem bestimmten Zweck dienen und Sie näher zu Ihrem Ziel bringen.

Analyse: Um nachhaltig wachsen zu können ist es wichtig, Ziele im Auge zu behalten und deren Fortschritte kontinuierlich zu verfolgen. Am Ende eines jeden Monats, Quartals oder Jahres erstellen wir Berichte über den Erfolg unserer gemeinsamen Arbeit. Dies ermöglicht übersichtliche Darstellung aller erzielten Ergebnisse und die Möglichkeit, den Erfolg unserer Kunden messbar zu machen.

Management: Ein wichtiger Punkt nach der Erstellung der Marketing-Inhalte ist die sorgfältige Auswahl der Kanäle, die für die Vermarktung verwendet werden sollten. Diese sollten immer entsprechend der vorab definierten Strategie gewählt und auf die Zielgruppe sowie den Kunden abgestimmt werden. Nur so können die besten Ergebnisse erzielt und Planzahlen erreicht werden.

Foto- und Video.jpeg
Foto und Video

02. ________ Foto- und Videoproduktion

Jeden Tag werden Millionen von Inhalten online veröffentlicht. Um sich von der Masse abzuheben und bestehende sowie neue Kunden zu beeindrucken, sind qualitativ hochwertige Inhalte ausschlaggebend, und genau diese erstellen wir für Sie.

 

Erstellen Sie das Online-Video, das sich alle anderen wünschen!

Egal ob es sich um ein hochwertiges Imagevideo, einen emotionalen Markenfilm, ein Animationsvideo oder ein Produktvideo handelt, das kurz und prägnant gestaltet werden sollte, unsere talentierten, kreativen Köpfe arbeiten fleißig an der Umsetzung Ihrer Ideen und decken die breite Bandfläche an Möglichkeiten ab.

Kibosh Brand Guidelines 1.jpg
Grafikdesign

03. ________ Grafikdesign

Für uns spielt es keine Rolle, ob Sie lediglich auf der Suche nach einem neuen Logo sind oder ein komplettes Re-Branding planen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Realisierung Ihrer Visionen.

Recherche: Jedes Projekt beginnt mit einer Recherchephase, in der das Team den Kunden in jeder Hinsicht kennenlernt. Sobald wir einen genauen Überblick über unsere Kunden und deren Bedürfnisse haben, beginnen wir mit unserer Marktforschung. Die branchenübergreifenden Analyse Ihres Umfelds und Ihrer Konkurrenz bilden das Fundament für die Entscheidung, in welche Richtung Sie gehen möchten.

Entwurf: Hier entsteht die Magie! Entsprechend den Erkenntnissen der Recherche entwerfen wir mit unseren internen Grafikdesignern optische Highlights, um Ihre Träume zu verwirklichen.

01.

Konzeption

Während der Ideenfindungsphase setzen wir uns keine Grenzen und erforschen alle Möglichkeiten.

02.

Entwicklung

Uns ist die enge Zusammenarbeit und ein reger Meinungsaustausch mit unseren Kunden ein großes Anliegen.

03.

Prüfung & Optimierung

Erst wenn wir zu 100% mit unserer Arbeit zufrieden sind, setzen wir uns mit unseren Kunden zusammen und besprechen den endgültigen Entwurf. Gegebenenfalls nehmen wir noch kleine Änderungen vor, bevor das finale Produkt zur Zufriedenheit aller veröffentlicht wird.

Web Development.jpeg
Anker 1
Anker 1
Anker 1

04. ________ Website Development

Wir haben eine Passion für das, was wir tun, und es ist unser Ethos, Ergebnisse zu erzielen, die die Erwartungen übertreffen.

01.

Analyse

02.
03.

Design

Zu Beginn befassen wir uns damit, Verständnis für das Geschäft und die Ziele unserer Kunden zu bekommen, um die Anforderungen an die Website besser abschätzen zu können.

Arbeitsumfang

In dieser Phase wird der Zeitplan, sowie wichtige Meilensteine festgelegt und vereinbart. Ziel ist, einen Rahmen für die bevorstehenden Arbeiten zu schaffen und sicherzustellen, dass beide Parteien dieselbe Erwartungshaltung an das Projekt haben.

Hier geht es darum, die Aufgaben entsprechend den Bedürfnissen unserer Kunden umzusetzen und eine klare, optisch ansprechende Website (inkl. Site Map, Wireframes und strategischer Inhaltsplanung) zu entwerfen.

04.

Inhalt

Nicht grundlos heißt es: ``Inhalt ist König``. Gute und relevante Inhalte sind entscheidend für den Erfolg der Website und eine kundenspezifische und zielorientierte Vermarktung.

05.

User Experience (UX)

Benutzererlebnis – besser bekannt als „User Experience“, kurz UX - umfasst alle Aspekte der Interaktion des Endbenutzers mit dem Unternehmen, seinen Dienstleistungen und den Produkten. Es geht darum, die Ziele des Kunden und dessen Erwartungen an die geplante Website erfolgreich zu realisieren und umzusetzen.

06.

Entwicklung

Diese Prozessphase beschreibt den technischen Aufbau der Website und umfasst sowohl das Front-End als auch das Back-End.

07.

UAT Test

Testphasen ziehen sich durch das komplette Projekt. Diese Testphasen mit den formaleren Benutzerakzeptanztests vor der Veröffentlichung der Website.

08.

Revision, Evaluierung & Begleitung

Eine Website sollte nie fertig sein, denn sie entwickelt sich ständig weiter. Der Inhalt, die Funktionalität, die Leistung und die Auffindbarkeit der Website sollten in regelmäßigen Abständen überprüft und gewartet werden.

bottom of page